Vorstand

Bei der Hauptversammlung am 22.11.2023 wurde folgender Vorstand des Elternvereins am BG 18 gewählt:

Vorsitzende / Stellvertreter:
Vanessa Leismüller / Patrick Fiska

Kassierin / Stellvertreter:
Astrid Strohbach / Stefan Waidhofer

Schriftführerin / Stellvertreter:
Ursula Winkler / Johannes Gaisböck

Bei klassenübergreifenden Problemen, Wünschen, Anregungen, etc., wenden Sie sich bitte an eines der Vorstandsmitglieder des Elternvereins.

Bei Problemen, Wünschen, Anregungen, etc., die einzelne Klassen betreffen, wenden Sie sich bitte primär an die Elternvertreter der jeweiligen Klasse. Sie können sich aber auch bei derartigen Wünschen an eines der Vorstandsmitglieder des Elternvereins wenden.

Ihre Anliegen werden - sofern Sie ganze Klassen bzw. die Schule betreffen - in den Schulgemeinschaftsausschuss (SGA) eingebracht.

Die Elternvertreterinnen im Schulgemeinschaftsausschuss (SGA) sind:

Als Vertreter stehen zur Verfügung: Patrick Fiska, Stefan Waidhofer, Johannes Gaisöck

Home / Impressum / Haftungsausschluss / Rechte
[© Elternverein BG 18]